Wichtige Hinweise zum neuen Corona-Virus

Vorsichtsmaßnahmen  /  Prophylaxe  /  Neue Klimaanlage

•  Vorsichtsmaßnahmen

Zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz Ihrer Mitmenschen!

In unserer Zahnarztpraxis haben die Standard-Hygienemaßnahmen wie Abstandhalten und das Tragen eines Mundschutzes weiter Bestand.

Liegen folgende Symptome bei Ihnen vor

• Schüttelfrost
  • Kopf- und Gliederschmerzen
  • Atembeschwerden und Luftnot
  • Müdigkeit und Appetitlosigkeit

und eine zahnärztliche Notfallbehandlung ist notwendig, möchten wir Sie bitten, uns telefonisch unter 0 25 41 / 76 77 zu kontaktieren.

Sollten Sie in den letzten 14 Tagen in einem vom Gesundheitsministerium genannten Corona-Risikogebiet gewesen sein oder direkten Kontakt mit einem an Coronaviren erkrankten Menschen gehabt haben und diese oder kommende Woche einen Termin bei uns vereinbart haben, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls.

Diese Vorsichtsmaßnahmen dienen Ihrem eigenen Schutz und dem Schutz Ihrer Mitmenschen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir alle anderen Patienten, insbesondere ältere Menschen und Menschen mit chronischen Erkrankungen schützen müssen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

•  Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe

Um die Gesunderhaltung der Zähne und die damit verbundenen Prophylaxemaßnahmen weiterhin aufrecht erhalten zu können, bieten wir wieder die professionelle Zahnreinigung und Kinderprophylaxe an. Wir haben dafür ein spezielles Konzept mit manuellen Reinigungsverfahren und reduzierter Aerosolbildung erstellt.

•  Neue Klimaanlage mit Micro-Plasma-Ionisator

Seit September 2020 haben wir unsere Praxis mit einer Klimaanlage ausgestattet, welche hochwirksam für saubere Luft sorgt und Viren, Bakterien, Allergene sowie Schimmelpilze abtötet. Die TÜV-zertifizierte Anlage schützt effektiv vor Krankheitserregern, welche über die Luft verbreitet werden, wie z.B. Influenza A, H1N1, SARS oder auch das Coronavirus (Eliminierung 99,6%).
Produktzertifikat der Klimaanlage

Aufgrund unserer sehr guten Ausrüstung und umfassenden Hygieneschutzmaßnahmen vor, während und nach der Behandlung können wir Ihnen weiterhin eine sichere zahnärztliche Versorgung gewährleisten.

MVZ Munkelt Zahnarztpraxis GmbH
Loburger Straße 2