Qualitätsmanagement

Geprüft und zertifiziert

DIN ISO 9001 Zertifikat

Um unser Qualitätssystem zu überprüfen, unterziehen wir uns jährlich einer freiwilligen, externen Prüfung durch die 5medical Managment GmbH, welche zuletzt im Dezember 2023 durchgeführt wurde .

Unser Qualitätsmanagementsystem wird in unserer Zahnarztpraxis vom gesamten Team gelebt – mit dem Ziel, die Qualität unserer Leistungen zu erhalten und dem Patienten ein konsequent hohes Behandlungsniveau zu sichern. Um dies zu erreichen, optimieren wir stetig unsere Praxisstrukturen, -abläufe und -ergebnisse.

Eine zusätzliche Überprüfung unserer Zahnarztpraxis durch die Bezirksregierung Münster als kontrollierende Behörde wurde im Jahr 2006 durchgeführt und ohne Beanstandung abgeschlossen.

Diskretion und Datenschutz

Diskretion und Datenschutz liegen uns sehr am Herzen. Hierfür kooperieren wir mit einem externen Datenschutzbeauftragten:

Michael Letter
5medical management GmbH
Matthiasstr. 33a
41468 Neuss
www.5medical-management.de