ISO-Zertifikat 9001:2015

Qualitätsmanagement

Geprüft und zertifiziert

DIN ISO 9001 Zertifikat

Um unser Qualitätssystem zu überprüfen, unterziehen wir uns regelmäßig einer freiwilligen, externen Prüfung durch die DEKRA-Certifications GmbH und wurden zuletzt im Dezember 2017 erfolgreich nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Unser Qualitätsmanagementsystem wird in unserer Zahnarztpraxis vom gesamten Team gelebt – mit dem Ziel, die Qualität unserer Leistungen zu erhalten und dem Patienten ein konsequent hohes Behandlungsniveau zu sichern. Um dies zu erreichen, optimieren wir stetig unsere Praxisstrukturen, -abläufe und -ergebnisse.

Eine zusätzliche Überprüfung unserer Zahnarztpraxis durch die Bezirksregierung Münster als kontrollierende Behörde wurde im Jahr 2006 durchgeführt und ohne Beanstandung abgeschlossen.

Diskretion und Datenschutz

Diskretion und Datenschutz liegen uns sehr am Herzen. Hierfür kooperieren wir mit einem externen Datenschutzbeauftragten:

Michael Letter
5medical management GmbH
Matthiasstr. 33a
41468 Neuss
www.5medical-management.de